Blog
Vinyl Factory  - S wie Optik
01.07.2015

Frames meets Music

Marken Veranstaltung Brille

Unter diesem Motto treten die Brillen von Vinyl Factory auf den Plan. So vielschichtig wie die Musik der vergangenen Jahrzehnte, gestaltet sich auch die Kollektion des französischen Labels.

Durch die Kombination aus Stilelementen der 20er bis 90er Jahre, gepaart mit den Ansprüchen an die Mode im Hier und Jetzt, ist eine Kollektion aus Brillenfassungen und Sonnenbrillen entstanden, die mutig, aber doch tragbar ist. Verschiedene hochwertigen Materialien gibt den Brillen das Besondere. Dabei wirken sie alles andere als altbacken, sondern sind geprägt durch Elemente der Vergangenheit und der aktuellen Mode.

Als Erkennungszeichen der Marke gilt der stilisierte Gitarrengriff am Bügelende und die Namen der Fassungen nach Größen des Musikbusiness. Welches Jahrzehnt euch auch inspirieren mag, in dieser Kollektion findet Ihr mit Sicherheit auch euer Lieblingsstück, das euch wieder ein bisschen zurück in die Zukunft bringt.