Blog
Etnia Barcelona - S wie Optik
03.07.2015

Etnia Barcelona

Marken Veranstaltung Brille

„Etnia Barcelona ist Kunst, Farbe und Licht; es ist Barcelona, Kultur und Qualität; es sind die Menschen, die es möglich machen und es ist die mediterrane Kultur, die alles durchtränkt, von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt.“

Mit diesem Satz beschreibt sich die Marke Etnia Barcelona selbst. Aber es ist noch so viel mehr. Die Kollektion „Art Flowers“ beispielsweise wurde inspiriert vom Modetrend „Floral Print“ und erinnert mit ihren kunstvoll inszenierten Farbspritzern an den Expressionismus und seine großen Meister.

Im Gegensatz zu dieser aus Acetat bestehenden Serie steht die neue Kollektion „Nanoflex“. In einer außergewöhnlichen Qualität bietet Sie sorgfältig, mit antiallergischen Pigmenten, beschichtete Edelstahlfassungen in knalligen Neonfarben oder zarten Pastelltönen und harmonischen Formen. Kurzum, wer sich mit der mediterranen Lebensweise und dem pulsierenden Leben Barcelonas identifizieren kann, wird sich in dieser ausdrucksstarken Kollektion wiederfinden.