Hier ist leider niemand.

Dinge verändern sich, auch bei uns. Falls du der Meinung bist, hier fehlt etwas, dann gib uns bitte Bescheid – wir kümmern uns darum!

Alternativ kannst du auch:

404

Man kauft hier nicht nur eine Brille sondern auch zuverlässigen und kompetenten Service. Das Brillensortiment ist immer vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Anja K.

Wunschlos glücklich! Ich bin froh so einen genialen Optiker gefunden zu haben und weiterempfehlen zu können.

N. D.

Sven und Simon sind die coolsten Optiker weit und breit. Sie nehmen sich viel Zeit für die Kundschaft und können zu jeder Brille eine Geschichte erzählen

Hanni K.

Ein gemütlicher Laden, Brillen ausgesuchter kleiner Firmen mit Fertigung in Deutschland in einer überragenden Qualität.

Si W.

Sehr schöner Laden, tolle Auswahl, keine 0815 Mainstream-Produkte und super Beratung. Man merkt die Jungs wissen und lieben was sie tun.

Markus T.

Hier herrscht eine freundliche Atmosphäre in der man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt. Außerdem wird bei technischen Fragen gern und ausführlich geantwortet. ;) Ich habe meinen Optiker gefunden und kann jedem, der auf der Suche nach einer Brille ist, empfehlen bei S wie Optik vorbeizuschauen.

Björn W.

Freundlichste und Professionellste Beratung der Stadt, tolle Auswahl an Brillen in stylischem Ambiente. Meine Augen wurden professionell ausgemessen und die Gläser perfekt angepasst, hätte vorher nie gedacht, dass man man so viel aus einem Glas rausholen kann. Ich kann den Laden und die Beratung nur weiterempfehlen.

Wolfgang S.